WASABI RESTAURANT WIEN

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 1107 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Wasabi Restaurant Wien bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mai 2026 um 20:50 guter Fahrer
22 Mai 2026 um 7:07 Wir bestellen und essen vor Ort sehr gerne bei Wasabi! Es schmeckt und das Sushi ist immer frisch! Unser liebstes Sushi Lokal
8 Mai 2026 um 15:44 Very good bento box, excellent salmon.
19 Apr 2026 um 18:47 Es war ganz gut, aber nichts besonders Aufregendes. Die Verpackung war super. Auch die Lieferung zuverlässig und gut.
15 Mär 2026 um 18:04 Leider finde ich den Sushi Reis viel zu süß.
11 Feb 2026 um 7:14 Das Essen ist SUPER und der Fahrer ist noch einmal extra zurück gekommen obwohl ich die Adresse falsch angegeben habe (weil LIeferando die Türnummer schluckt)