Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Wasabi Restaurant Wien bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Andreas
27 Mai 2026 um 20:50
guter Fahrer
Simone
22 Mai 2026 um 7:07
Wir bestellen und essen vor Ort sehr gerne bei Wasabi! Es schmeckt und das Sushi ist immer frisch! Unser liebstes Sushi Lokal
Todd
8 Mai 2026 um 15:44
Very good bento box, excellent salmon.
Silvia
19 Apr 2026 um 18:47
Es war ganz gut, aber nichts besonders Aufregendes. Die Verpackung war super. Auch die Lieferung zuverlässig und gut.
Sabine
15 Mär 2026 um 18:04
Leider finde ich den Sushi Reis viel zu süß.
Michael
11 Feb 2026 um 7:14
Das Essen ist SUPER und der Fahrer ist noch einmal extra zurück gekommen obwohl ich die Adresse falsch angegeben habe (weil LIeferando die Türnummer schluckt)